Viersen: 14-jährige Radfahrerin auf dem Schulweg verletzt – PKW flüchtig

Viersen (ots)

Eine 14-jährige Schülerin aus Viersen befand sich am Mittwoch, gegen 07.55 Uhr, auf dem Weg zur Schule. Sie befuhr den Radweg von der Oberrahser Straße kommend in Fahrtrichtung Anne-Frank-Schule. Kurz vor Erreichen der Rahserstraße bemerkte sie einen auf dem Radweg in Fahrrichtung Rahserstraße abgestellten PKW. Als das Mädchen den PKW passieren wollte, öffnete sich die hintere rechte Beifahrertüre und sie prallte mit der linken Hand gegen die geöffnete Türe.





Die PKW Türe wurde geschlossen und es kümmerte sich keiner um die Radfahrerin. Diese führ dann weiter zur Schule. Aufgrund starker Schmerzen musste sie im Krankenhaus behandelt werden. Es soll sich um einen dunklen PKW gehandelt habe. Hinweise zum dem Vorfall bitte an die Polizei Viersen, Tel.: 02162/377-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*