Neuss: Fußgänger nach Auffahrunfall gesucht

DSC_3644

 

Grevenbroich (ots)

Am Karfreitag (03.04.), gegen 12:00 Uhr, fuhr eine 38-jährige Grevenbroicherin mit ihrem Ford Fiesta vom Gelände einer Tankstelle auf die Jülicher Straße. Von dort fuhr sie weiter nach links in den Kreuzungsbereich auf die Rheydter Straße in Fahrtrichtung Landstraße 116. Im gleichen Augenblick überquerte ein unbekannter Fußgänger die dortige Fußgängerfurth. Die Grevenbroicherin bremste daraufhin ihren Kleinwagen ab. Eine hinter ihr fahrende 34-jährige Seatfahrerin bekam den Vorfall offensichtlich zu spät mit,




konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Heck des Fiesta`s auf. Die beiden Frauen baten den unbekannten Fußgänger, bis zum Eintreffen der Polizei zu warten. Dieser zeigte sich zunächst uneinsichtig, um dann doch “seinen Ausweis” von zu Hause holen zu wollen. Der Unbekannte verließ daraufhin den Unfallort und ward nicht mehr gesehen. Beamte des Grevenbroicher Verkehrskommissariats suchen nun nach dem unbekannten Fußgänger. Dieser war etwa Ende 30, 170 bis 180 Zentimeter groß, trug einen hellen Jogginganzug und hatte ein südländisches Aussehen. Ob er bei “Grün” oder “Rot” die Furth überquert hatte, sollen die laufenden Ermittlungen ergeben. Hinweise auf den Mann werden erbeten unter 02131 3000.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*