E-Zigarette explodiert in Hose – Mann schwer verletzt

Foto: Daniel Grotjans

Ein Mann ist am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden, nachdem eine E-Zigarette in seiner Hose explodiert ist.

Mönchengladbach (rix). Der Mann war am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr im dritten Obergeschoss eines Möbelhauses auf der Theodor-Heuss-Straße unterwegs als eine E-Zigarette in seiner Hosentasche explodierte. Wie ein Zeuge berichtete, gab es einen lauten Knall, kurz darauf brach der Mann unter starken Schmerzen zusammen.

Der kurz darauf alarmierte Rettungsdienst versorgte den verletzten vor Ort und transportierte den Mann mit schweren Verbrennungen auf das Gelände vom alten Polizeipräsidium. Dort stand bereits ein Hubschrauber bereit und transportierte den Mann mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verleztungen in eine Duisburger Klinik.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit unklar.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*