Neuss: Feuer in Schreinerei.

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Neuss (ots)

Am Dienstag den 05.08.2014, gegen 14:22 Uhr, gingen mehrere Notrufe bei Polizei und Feuerwehr von Anwohnern der Meerbuscher Straße in Osterath ein. Diese meldeten ein Feuer in einer dort ansässigen Schreinerei. Bei Eintreffen der Rettungskräfte standen Bereiche der Schreinerei bereits in Flammen. Der 43-jährige Inhaber der Schreinerei und sein Geselle konnten sich selbstständig unverletzt aus dem Objekt retten.



Das Feuer griff auf das gesamte Gebäude über, so dass auch die Nachbarhäuser geräumt werden mussten. Obwohl der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, brannte der gesamte Werkstattbereich aus. Es entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude. Während der Löscharbeiten wurde die Meerbuscher Straße für den Verkehr gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsstörungen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*