Neuss: Fahrbahnverschmutzung – Speisefett erforderte Sperrmaßnahmen

DSC_3642

 

Grevenbroich (ots)

Am Freitag, den 27.03.2015, kurz vor 16 Uhr, kam es in Grevenbroich zu einer massiven Verkehrsstörung durch eine Fahrbahnverschmutzung.

Der Kreuzungsbereich Nordstraße und Lindenstraße musste aufgrund eines Fettfilms komplett gesperrt werden, da die Fahrbahn spiegelglatt und nicht mehr befahrbar war.




Die Spur des Speisefetts zog sich bis zum Kreisverkehr “An der Zuckerfabrik” und nahm bereits am Ortsausgang Allrath an der B59 ihren Ursprung.

Während der Reinigungsmaßnahmen durch starke Kräfte der Feuerwehren sperrte die Polizei abschnittsweise die betroffenen Bereiche für den Verkehr. Auch die Abfahrt der Autobahn A540 musste zeitweise gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen. Die Säuberungs- und Sperrmaßnahmen zogen sich bis ca. 22.00 Uhr hin.

Noch ist der Verursacher der Verunreinigung unbekannt, Ermittlungen wurden eingeleitet. Hinweise werden an die Polizei Grevenbroich unter der Rufnummer 02131 / 3000 erbeten.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*