Mönchengladbach: Verkehrsunfall, 2 Personen verletzt

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

27. März 2015, 17:49 Uhr, Bundesautobahn (BAB) 52

Im Einsatz war der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I, zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache ereignete sich in den frühen Abendstunden auf der BAB 52 kurz hinter der Anschlussstelle MG Nord in Fahrtrichtung Roermond ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei der fünf Fahrzeuginsassen wurden hierbei verletzt und mussten nach Untersuchung durch die Notärztin mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser transportiert werden.




Bei Eintreffen der Feuerwehr standen zwei der Fahrzeuge ineinander verkeilt auf der Überholspur. Das dritte Fahrzeug lag auf dem Dach, ebenfalls auf der Überholspur. Alle Insassen hatten die Fahrzeuge bereits verlassen. Auslaufende Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr abgestreut.

Aufgrund des Unfalls kam es kurz hinter der Anschlussstelle Nord im Feierabendverkehr zu starken Verkehrsbehinderungen.

Hinsichtlich der Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenom- men.

Einsatzleiter: Bei Rückfragen:

Heinrich Roemgens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*