Mönchengladbach: Raubüberfall Sparkasse Eickener Straße vom 26.08.2016 – Hinweisaufkommen gleich Null

Mönchengladbach (ots)

Nach dem Raubüberfall auf die Sparkassenfiliale auf der Eickener Straße vom vergangenen Freitag wurde sofort eine Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos des Haupttäters bei der Tatausführung eingeleitet.

Trotz des Umstandes, dass der Räuber an einem Freitagmittag in einer Fußgängerzone maskiert aus einem Pkw stieg, die Tat ausführte und anschließend wieder in das vor der Sparkasse wartende Fahrzeug, immer noch mit Sturmhaube maskiert einstieg, gingen bisher nur sehr wenige und letztlich nicht verwertbare Hinweise bei der Polizei ein.





Die Polizei sucht auf diesem Weg nochmals Hinweisgeber, die Beobachtungen machten, die mit dem Raubüberfall in Verbindung stehen könnten.

Die Stadtsparkasse Mönchengladbach hat zwischenzeitlich für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter und zur Wiedererlangung der Beute führen, eine Belohnung in Höhe von 5.000 EUR ausgesetzt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*