Nettetal-Kaldenkirchen: Explodierender Mülleimer verursacht hohen Sachschaden

DSC_2391

 

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Ein mutwillig gesprengter Mülleimer verursachte erheblichen Schaden an einem Möbelhaus an der Kölner Straße. Am 08.05.2015, um 03.15 Uhr konnte man im Bereich der Kölner Straße einen lauten Knall hören. Nach ersten Feststellungen hatten Unbekannte einen massiven Mülleimer, der sich an der Bushaltestelle vor einem Möbelhaus an der Kölner Straße befand, gesprengt. Die Wucht der Sprengung hatte nicht nur den Mülleimer völlig zerstört,




sondern auch zwei große Schaufensterscheiben und die Lamellen sowie die Beleuchtungseinrichtungen des Vordaches des Möbelhauses erheblich beschädigt. Die Auswertung der vor Ort gesicherten Spuren dauert derzeit noch an. Konkrete Angaben zur Ursache können derzeit noch nicht gemacht werden. Das Kriminalkommissariat 1 bittet Zeugen, die den Knall gehört und vorher oder nachher verdächtige Personen im Umfeld der Kölner Straße gesehen haben, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*