Nach illegalem Autorennen – Drei verdächtige festgenommen – Tat als Mord bewertet

Foto: Jessica Rixkens


Mönchengladbach. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass neben dem gesuchten Seat ein weiteres Fahrzeug, nämlich ein roter VW Golf, an dem mutmaßlichen Rennen beteiligt war.

Der Fahrer des gesuchten silbernen Seat sowie der Fahrer des VW Golf konnten ermittelt werden.

Gestern Abend wurden der 28jährige Unfallfahrer sowie die beiden anderen, 22 und 25 Jahre alten Fahrer festgenommen.

Rechts im Bild, der Fahrer des roten VW Golf                                                                                                                  Foto: Sascha Rixkens

Die Tat wird als Mord bewertet.

Es wird derzeit geprüft, ob die drei Beschuldigten noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

Aufgrund der noch andauernden umfangreichen Ermittlungen ist heute mit keiner weiteren Presseerklärung oder einer Pressekonferenz zu rechnen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*