Auto überschlägt sich auf der Duvenstraße

Foto: Manuel Kemmer

Mönchengladbach. Ein Unfall auf der Duvenstraße am Montagabend gegen 18.40 Uhr verlief für einen 33-jähigen Familienvater und seinen sieben Jahre alten Sohn glimpflich.

Der Mann war mit seinem Ford Focus auf der Duvenstraße aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort stieß er gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw, der wiederum gegen einen dritten Pkw geschleudert wurde und diesen mehrere Meter weit verschob.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford vorne angehoben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 33-jährige und sein siebenjähriger Beifahrer wurden aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug gerettet.

Foto: Manuel Kemmer

Nach Sichtung durch einen Notarzt vor Ort, stellte sich heraus, dass der 33-jährige unverletzt geblieben ist, sein Sohn wurde leicht verletzt und ambulant behandelt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Duvenstraße für den Verkehr gesperrt und umgeleitet werden.

Unfallzeugen, die bisher namentlich noch nicht erfasst wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen. (rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*