37-jähriger Mönchengladbacher im Neusser Hafen tödlich verunglückt

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Auf der Heerdterbuschstraße in Neuss ist es am Donnerstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Die näheren Umstände sind derzeit noch nicht abschließend geklärt.

Neuss (rix). Um kurz nach 16.00 Uhr erhielt die Neusser Polizei Kenntnis von einem tragischen Todesfall. Im Neusser Hafen war es im Rahmen einer Schützenfeier auf einem Firmengelände zu dem tödlichen Unfall gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion am Abend bestätigte, ist ein 37-jähriger Familienvater aus Mönchengladbach-Bettrath dabei ums Leben gekommen.

Ersten Informationen zufolge, soll der Mann bei den Feierlichkeiten mit einem Gabelstapler in die Höhe gehoben worden sein, um sich feiern zu lassen.

Dabei wurde er wohl nass gespritzt und stürzte vom Gabelstapler. Ein sofort hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den tot des Mannes feststellen. Die genauen Umstände zum Unfallhergang sind Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*