Mönchengladbach: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/Hofstraße

Symbolbild

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Samstag kam es gegen 14:00 Uhr im Kreuzungsbereich von Theodor-Heuss-Straße und Hofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen auf Einsatzfahrt und einem weiteren Fahrzeug, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Während der 41-jährige Fahrer des Streifenwagens mit Blaulicht und Martinshorn auf der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Gartenstraße unterwegs war, wollte ein 48-jähriger Rheydter mit seinem Pkw von der Hofstraße kommend, nach links in Richtung Mönchengladbacher Innenstadt abbiegen.




Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrer schwer verletzt und zur ärztlichen Behandlung mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beträgt 17.000 Euro.

Zeugen, die bisher namentlich nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*