Mönchengladbach: Züricher “Fans” randalieren in und um Mönchengladbach

10850620_766054183480837_1379197712_n

Um 19 Uhr trifft Borussia Mönchengladbach in der Europa Legaue auf den FC Zürich. Bereits vor dem Spiel kam es zu ersten Ausschreitungen. Wie uns Polizeisprecher Willy Thevßen telefonisch bestätigte, kam es im Sonderzug der Züricher zu Ersten Zwischenfällen.




Es flogen immer wieder Pyrotechnische Gegenstände aus dem Zug. In Höhe Karlsruhe wurden hierbei 2 Frauen verletzt.
Im weiteren Verlauf kam es auf der Bahnhofstraße unter 2 Züricher Fans zu einer auseinandersetzung. Hierbei wurde einer der beiden vorläufig festgenommen.
Vor dem Stadion kommt es zur Zeit erneut unter Fans der Züricher zu auseinandersetzungen. Es wurde auch bereits ein Blocksturm und das weitere Abbrennen von Pyromaterial angekündigt.

Um 19 Uhr ist Anstoß im Borussia-Park.

Text: S.Rixkens
Bild: Name der Redaktion bekannt




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*