Mönchengladbach: Wem gehören diese Gegenstände? Eigentümer gesucht

Mönchengladbach. Bereits Anfang November wurde auf der Zeppelinstraße ein 47jähriger Mann kontrolliert, der als Betäubungsmittelkonsument und daraus resultierend als reger Einbrecher bekannt ist.

Der Mann trug einen roten Rasentrimmer der Marke Budget bei sich, zu dessen Herkunft er widersprüchliche Angaben machte.

Da der Verdacht besteht, dass der Rasentrimmer aus einem Diebstahl oder einem Einbruch stammt, wurde er sichergestellt.

Mitte November fuhr ein als Einbrecher bekannter 33-Jähriger auf dem Stockholtweg mit einem Fahrrad an einer Zivilstreife vorbei.





Als die Streife den Mann eine Stunde später wieder sah, trug er einen Kompressor des Herstellers Workzone, einen Werkzeugkasten und einen Latthammer bei sich. Auch diese Gegenstände wurden, da der Verdacht besteht, dass sie aus Straftaten stammen, sichergestellt.

Da diese sichergestellten Gegenstände bisher keinen bekannt gewordenen Straftaten zugeordnet werden konnten, fragt die Polizei, wem sie gehören oder wer Hinweise zu ihrem Eigentümer geben kann. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*