Waffen und Sprengstoff zum Anwalt gebracht

Mönchengladbach. Gegen 10.20 Uhr wurde die Polizei und Feuerwehr zu einer Anwaltskanzlei auf der Hohenzollernstraße 110 gerufen. Ein bisher nicht bekannte Mann hatte zuvor dort Waffen und einen verdächtigen nicht identifizierbaren Gegenstand deponiert und die Kanzlei wieder verlassen. Die Polizei forderte daraufhin die Entschärfer des Landeskriminialamtes für Unkonventionelle Spreng- oder Brandvorrichtungen (USBV) aus Düsseldorf an. Nach 10 Minuten konnte Entwarnung gegeben werden. Der gefundende Gegenstand erwies sich als ungefährlich so Polizeisprecher Willy Theveßen.

Die Ermittlungen zu dem Mann laufen zur Zeit. Gegen 11:40 Uhr konnte die Sperrung aufgehoben werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*