Mönchengladbach: Abluftanlage in Imbiss brannte

Foto: Sascha Rixkens

EIN BERICHT VON SASCHA RIXKENS
VERÖFFENTLICHT AM 23.04.17 UM 13.45 Uhr

Mönchengladbach (rix). Um 13.16 Uhr am Samstagmittag wurde die Mönchengladbacher Feuerwehr zu einem Brand auf der Hindenburgstraße alarmiert. In einem Imbiss hatte der Abluftkamin des Grills Feuer gefangen. Die Mitarbeiter versuchten den Brand noch eigenständig zu mit einem Feuerlöscher zu löschen, was aufgrund der starken Rauchentwicklung jedoch nicht gelang.

Foto: Sascha Rixkens

 

Durch die starke Rauchentwicklung wurde
der Imbiss stark in Mitleidenschaft gezogen
und ist bis auf weiteres geschlossen. Verletzt
wurde glücklicherweise niemand. Die
Hindenburgstraße war für die Dauer des
Einsatzes gesperrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter schwerem Atemschutz entfernte die Feuerwehr das brennende Kaminrohr und kühlte von außen den Edelstahlkamin ab. Das Gebäude wurde mit Hilfe eines Hochleistungslüfters endraucht.

Durch die starke Rauchentwicklung wurde der Imbiss stark in Mitleidenschaft gezogen und ist bis auf weiteres geschlossen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Hindenburgstraße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Foto: Sascha Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*