Tödlicher Verkehrsunfall auf der A52 – Kradfahrer stirbt an Unfallstelle

Symbolbild

Mönchengladbach. (ots) Ein 21-jähriger Mann verunglückte am Dienstagnachmittag gegen 16.35 Uhr bei Mönchengladbach Venn mit seinem Motorrad tödlich, als er gegen ein Verkehrszeichen prallte.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der 21-jährige Mann aus Mönchengladbach auf der Verbindungsfahrbahn im Autobahnkreuz Mönchengladbach von der A 61 aus Richtung Koblenz auf die A 52 unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mann mit seiner Kawaski Ninja geradeaus in das Sichtdreieck und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Verbindung von der A 61 zur A 52 im Autobahnkreuz Mönchengladbach blieb bis 18.35 Uhr gesperrt. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei sicherte die Spuren.