Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit einem Schwer- und einem Leichtverletzten

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Am Samstag gegen 14:36 Uhr befuhr ein 31jähriger PKW-Fahrer die Mülforter Straße aus Richtung Waater Straße kommend in Richtung Schloss-Dyck-Straße. Dabei übersah er in Höhe Hausnummer 69 einen vor ihm stehenden 54jährigen Kradfahrer. Dieser mußte verkehrsbedingt anhalten. Der PKW prallte auf das Krad, welches wiederum auf den vor ihm stehenden PKW geschoben wurde.




Durch die Wucht des Aufpralls wurde auch dieser PKW gegen das vor ihm stehende Fahrzeug geschoben. Der Kradfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und verblieb stationär im Krankenhaus. Ein 49jähriger PKW-Fahrer wurde leicht verletzt und mittels RTW ins Krankenhaus verbracht. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Mülforter Straße in beiden Richtungen gesperrt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*