Viersen: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Willich-Schiefbahn (ots)

Am Freitag gegen 17.38 Uhr befuhr ein 45jähriger PKW-Führer aus Willich in Willich die Straße Tupsheide aus Richtung Willich kommend. An der Kreuzung Korschenbroicher Straße/Tupsheide bog er nach links in die Korschenbroicher Straße ab. Dabei übersah er eine 51jährige Radfahrerin aus Willich,




die die Fußgängerfurt der Korschenbroicher Straße aus Richtung Schiefbahn kommend in Richtung Willich befuhr. Es kam zum Zusammenstoß wobei die Radfahrerin derart schwer verletzt wurde, dass sie zur stationären Behandlung in Krankenhaus gebracht werden musste.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*