Neuss: Radfahrer schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild

Jüchen (ots)

Am Donnerstagnachmittag (13.08.) wurde ein 84-jähriger Jüchener bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Gegen 16:20 Uhr war der Senior mit seinem Fahrrad auf der Kölner Straße in Richtung Markt unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem PKW Opel Corsa, der von einem 21-jährigen Jüchener in gleicher Richtung gefahren wurde.




Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich schwer. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den älteren Herrn in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich versucht den Verkehrsunfall zu rekonstruieren und erbittet Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 02131 300-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*