Düsseldorf: Schwere Brandstiftung in Reisholz – Ermittlungskommission “EK Briedestraße” sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Schwere Brandstiftung in Reisholz – Ermittlungskommission “EK Briedestraße” sucht Zeugen

Mittwoch, 24. Februar 2016, 5 Uhr

Einen Tag nach dem Brandgeschehen in einem Sauna-Club an der Briedestraße in Reisholz ist die umfangreiche Spurensicherung am Tatort weitestgehend abgeschlossen worden. Ein Gutachter war gestern ebenfalls vor Ort. Die Experten haben aufgrund der vorliegenden Ergebnisse keine Zweifel an einer vorsätzlichen Brandstiftung. Dahingehend laufen die Ermittlungen der eigens gegründeten Kommission auf Hochtouren. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro beziffert.





Die Kriminalpolizei fragt:

Wer hat in der Nacht zum Mittwoch, 24. Februar verdächtige Beobachtungen rund um das Gelände an der Briedestraße (zwischen Eichelstraße und Kappeler Straße) gemacht?

Wem sind dort bereits im Vorfeld verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise von Zeugen werden erbeten an die “EK Briedestraße” beim Kriminalkommissariat 11 unter Telefon 0211 – 870-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*