Mönchengladbach: LKW platzt Hydraulikschlauch 150 Liter Hydrauliköl liefen aus

MG 31.03.2015 - LKW verliert ca. 150 Liter Hydraulik-Öl

 

Mönchengladbach

Heute Morgen kam es gegen 7 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz auf der Dünnerstraße. Ein LKW der mit Sand beladen war, wollte diesen in einer Einfahrt abschütten. Hierbei kam es wohl zu einem defekt an der Hydraulikleitung. Wie die Feuerwehr mitteilte, liefen ca. 150 Liter Hydrauliköl auf die Fahrbahn.


Mit Hilfe von mehreren Säcken Bindemittel, konnte verhindert werden das größere Mengen Öl ins Abwasser gelangen. Im Anschluss reinigte eine Kehrmaschine die Straße. Die Polizei sperrte für die Einsatzdauer die Dünnerstraße vor und hinter der Bahnunterführung komplett.

Weitere Bilder zum Einsatz, finden Sie in unserer Galerie: hier klicken

Bericht: S. Rixkens
Bilder/Video: S.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*