Mönchengladbach: Unbekannter verletzt mehrere Altstadtbesucher – Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Ein Unbekannter verletzte am Sonntagmorgen kurz nach 04:00 Uhr insgesamt fünf Altstadtbesucher mit einem Messer bzw. einer abgebrochenen Glasflasche und fügte ihnen Schnittverletzungen zu.

Die fünf geschädigten Männer im Alter von 21 bis 51 Jahren hielten sich unabhängig voneinander auf dem Kapuzinerplatz auf, als ein unbekannter Mann, der sich äußerst aggressiv gab und außer sich zu sein schien, sie unvermittelt mit einem Messer oder aber einer abgebrochenen Glasflasche angriff und ihnen Schnittverletzungen zufügte.

Anschließend flüchtete der Unbekannte über den Kapuzinerplatz und über die Treppen an der Tiefgarage in Richtung Viersener Straße.




Während die Verletzten ambulant behandelt wurden, verlief eine Fahndung nach dem Flüchtigen ohne Erfolg.

Der Mann wird auf 20-30 Jahre geschätzt. Er ist etwa 175 cm groß und dick. Seine schwarzen Haare sind kurz geschnitten. Bekleidet war er mit einem hellblauen Oberteil der Marke Ralph Lauren, einer dunkelblauen Jeans und schwarzen Schuhen.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*