Neuss: Pkw landet im Feld

Grevenbroich (ots)

Am Samstag, 13.02.2016, um 19:37 Uhr, befuhr ein 53-jähriger aus Jülich mit seinem PKW Hyundai die L69 aus der Ortslage Widdeshoven kommend in Richtung Wevelinghoven. Im Bereich einer Rechtskurve verlor der Fahrzeugführer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kam er ins Schleudern und von der Fahrbahn ab.





Hier kam das Unfallfahrzeug, auf der Seite liegend im angrenzenden Feld zum Stillstand. Trotz erlittener leichter Verletzungen, welche im Anschluss in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten, konnte sich der Jülicher selbstständig aus seinem Fahrzeug befreien. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*