Mönchengladbach: Trecker verlor Kartoffeln, Rollerfahrer stürzte und verletzte sich

Mönchengladbach (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten kam es heute Mittag, gegen 12:50 Uhr im Ortsteil “Mennrath”. Ein 42-jähriger Landwirt aus Wegberg war mit seinem Traktor und zwei Anhängern auf dem Weg zur Verwertungsanlage in Güdderath. Beide Anhänger waren mit Kartoffeln beladen. In der Ortdurchfahrt war vom letzten Anhänger, aus bisher nicht geklärter Ursache die komplette Ladung heruntergefallen. Auf einer Länge von mehreren hundert Matern war die Fahrbahn mit Kartoffeln übersäht.





Der Landwirt bemerkte den Verlust und versuchte den nachfolgenden Verkehr zu warnen, trotzdem kam ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Rheindahlen zu Fall und verletzte sich. Er musste mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt werden. Während der Reinigungsarbeiten und zur Vermeidung weiterer Unfälle musste die Ortsdurchfahrt bis 15:30 Uhr zeitweise voll gesperrt werden. Die Feuerwehr spritzte dabei die Straße ab.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*