Mönchengladbach: Tankstelleneinbruch auf der Vorster Straße

Mönchengladbach (ots)

In die Aral-Tankstelle auf der Vorster Straße wurde in der vergangenen Nacht eingebrochen.

Die Videoüberwachung zeigt, wie sich gegen 00:50 Uhr drei Unbekannte der Tankstelle von der Rückseite her nähern. Sie müssen hierzu über eine Wiese laufen, entfernen sich aber anschließend zunächst wieder. Gegen 02:45 Uhr nähern sich die Drei der Tankstelle erneut von der Rückseite. Diesmal entfernen sie zunächst ein Zaunelement und gelangen so auf das Gelände. Während einer der Einbrecher “Schmiere steht”, hebeln die beiden anderen die Eingangstüre mit einem Maurerhammer (Berliner Form),





der später auch am Tatort zurückgelassen wird, auf. Aus dem Verkaufsraum stehlen die Einbrecher eine größere Menge Zigaretten und flüchten anschließend wieder über die rückwärtige Wiese in Richtung Winkelner Straße.

Hinweise zu den Einbrechern, aber auch Hinweise über verdächtige Beobachtungen bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*