Mönchengladbach: 26-jähriger überschlägt sich betrunken mit PKW

Mönchengladbach (rix)


In den frühen Sonntagmorgen Stunden befuhr ein 26-jähriger Mönchengladbacher die Lützowstraße stadteinwärts. Aus Richtung Viersener Straße kommend verlor er in Höhe der Kreuzung Hohenzollernstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich damit. Sein Gefährt kam auf dem Dach zum liegen.




Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zur stationären Behandlung übergeben werden. Wie die Polizei im Rahmen der Ermittlungen feststellte, stand der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Blutalkoholtest bestätigte den Verdacht.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, konnte die Polizei bisher noch nicht sagen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Lützowstraße gesperrt. Weitere Autos kamen nicht zu Schaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*