Mönchengladbach: Rauchentwicklung nach Dacharbeiten

Foto: Christian Bucher

Mönchengladbach. Heute morgen wurde der Feuerwehr Mönchengladbach gegen 10:05 eine Rauchentwicklung in einem Gebäude auf der Strasse “Am Klingelsberg” gemeldet. Bei Eintrefen der Feuerwehr drang Rauch aus einem Garagendach.

Foto: Christian Bucher

 

 

 

 

 

Die Dacheindeckung hatte nach Arbeiten an der Dachhaut Feuer gefangen. Das Feuer wurde schnell unter Kontrolle und ein Bewohner des Hauses wurde vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem die Garage und das Gebäude gelüftet wurden, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

Foto: Christian Bucher




1 Kommentar

  1. Hallo,
    wir möchten uns ganz herzlichst bei der Feuerwehr und dem Rettungsteam bedanken. Durch Ihre Hilfe ist alles noch glimpflich abgelaufen, auch wenn es für uns durchaus schlimm genug war.
    Vielen Dank nochmsal

    Familie Lehnen/Kraft

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*