Brüggen-Bracht: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Symbolbild

Brüggen-Bracht. Mit schweren Verletzungen musste ein Fahranfänger nach einem Alleinunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Der 18-jährige Brüggener war am Dienstag gegen 05.50 Uhr mit seinem Pkw auf der B 221 in Richtung Bracht unterwegs. An der Einmündung zur L 387 wollte er nach rechts in Richtung Bracht abbiegen. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Brüggener dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Kurvenbereich fuhr er geradeaus über die dortige Verkehrsinsel, überfuhr dort ein Verkehrszeichen samt Mast und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite im dortigen Grünstreifen zum Stillstand. Sein Auto musste abgeschleppt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*