Heller Feuerschein in der Nacht – Zwei PKW brennen im Hinterhof

Niederkrüchten-Elmpt. Gegen 00.30 Uhr am Dienstag erhielt die Polizei Kenntnis von einem Feuer auf der Hauptstraße in Elmpt. In einem von der Straße aus frei zugänglichen Hinterhof waren zwei dort abgestellte Fahrzeuge in Brand geraten.

Foto: Heike Ahlen

Sie wurden erheblich beschädigt. Ein drittes Fahrzeug konnte bei Eintreffen der Feuerwehr noch versetzt werden. Dieses wurde nur minimal beschädigt. Durch das Feuer wurden Rollläden des angrenzenden Wohnhauses sowie ein Holzzaun ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Kripo stellte die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge als Beweismittel sicher. Bislang können die Ermittler noch keine Aussage zur Brandursache treffen. Die Untersuchungen an den beiden Fahrzeugen, von denen der Brand seinen Ausgang genommen haben dürfte, dauern an. Wir werden unaufgefordert nach berichten.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*