Mönchengladbach: Hochneukirchenerin fuhr Hund an Polizei sucht Hundehalterin und freundlichen Helfer

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Dienstagmorgen gegen 08:40 Uhr prallte auf der Kölner Straße in Odenkirchen ein frei laufender Hund gegen den weißen VW Polo einer 33jährigen Frau aus Hochneukirch. Der Hund wurde durch den Aufprall offensichtlich schwer verletzt.


Die Pkw-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug am Seitenstreifen abgestellt und eilte zur Unfallstelle zurück. Dort bat sie die Hundehalterin einen Tierarzt zu rufen. Sie holte ihr Mobiltelefon aus dem abgestellten Pkw. Als sie zu der Halterin zurückkehren wollte, stieg die Frau mit dem verletzten Hund gerade in das Fahrzeug eines älteren Herrn, der offensichtlich an der Unfallstelle angehalten und der Frau angeboten hatte, sie zum Tierarzt zu fahren.

Die Unfallermittler suchen jetzt die Hundehalterin und den freundlichen Helfer. Hinweise an die Verkehrsinspektion unter Telefon 02161-290.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*