Mysteriöser Unfall – Schwerverletzter lag auf der Autobahn

Symbolbild

Mönchengladbach. (ots) Der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach wurde gestern Abend eine überfahrene Person auf der Bundesautobahn 61 in Fahrtrichtung Venlo kurz vor der Anschlussstelle Mackenstein gemeldet.

Beim Eintreffen der alarmierten Kräfte lag eine männliche Person schwer verletzt auf dem Standstreifen. Er wurde bereits durch Ersthelfer betreut. Ein beteiligter PKW war nicht vor Ort. Sofort wurde der Mann durch die Einsatzkräfte notfallmäßig untersucht, umfassend versorgt und stabilisiert. Anschließend erfolgte sein Transport mit einem Rettungswagen in eine Unfallklinik nach Krefeld. Eine technische Rettung war somit nicht erforderlich, jedoch fand in der Dunkelheit vorsorglich eine umfangreiche Absicherung der Einsatzstelle statt.

Warum der Mann schwer verletzt auf der Autobahn lag wird durch die Polizei ermittelt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*