Viersen: Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

DSC_2844

 

Kempen (ots)

Am Freitag, 6. Februar 2015 kam es gegen 18:15 Uhr in der Neuen Stadt in Kempen zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Robert-Koch-Straße. Bei Eintreffen der Polizei und Feuerwehr stand eine Wohnung im ersten Obergeschoss komplett in Flammen. In der Wohnung hielten sich zuvor ein 30jähriger Mann mit seinen drei kleinen Kindern im Alter von vier Jahren, drei Jahren und 5 Monaten auf. Der Vater konnte seine Kinder zum Glück unverletzt ins Freie bringen, zog sich selber jedoch eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Alle Personen wurden vorsichtshalber ins Krankenhaus nach Kempen verbracht. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Kempen,




unterstützt durch die Feuerwehr St. Tönis, gelöscht. Die anderen Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten zuvor alle unverletzt das Haus verlassen und konnten nach Lüftung später in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Wohnung im ersten Obergeschoss brannte komplett aus und ist nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache steht noch nicht fest und wird von der hinzugezogenen Kriminalpolizei noch ermittelt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*