Mönchengladbach: Erneuter Brand im Fitnesstudio Süchtelnerstraße

11.09.2014 - Brand im Fintesstudio Süchtelnerstraße

 

Mönchengladbach – Heute Morgen gegen 09:00 Uhr wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Brand an der Süchtelnerstraße gerufen. Mehrere Anrufer berichteten von einer starken Rauchentwicklung im Dachbereich. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich das Feuer im Dachbereich.



Bereits vor einigen Jahren brannte es dort schon einmal im Saunabereich. Das Gebäude steht seit geraumer Zeit leer. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Süchtelnerstraße war für die Dauer des Einsatzes teilweise gesperrt.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie: hier klicken

Hier gehts zum Artikel der RP-Online

Foto/Text: Sascha Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*