Mönchengladbach: Betrunkener Autofahrer mit 4,5 o/oo verursacht Verkehrsunfall

DSC_1804

 

Mönchengladbach (ots)

Heute, gegen 17:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Stadtteil Dahl, an der Einmündung Rheydter-/Dessauer Straße. Ein 45-jähriger Mann aus Niederkrüchten fuhr mit seinem BMW über die Rheydter Straße in Richtung Innenstadt. An der dortigen Ampel übersah er einen gleichaltrigen Mann aus Schwalmtal, der mit seinem Fahrzeug bei Rotlicht wartete.

 


Der Mann aus Niederkrüchten fuhr auf das wartende Fahrzeug auf. Dabei verletzte er den Wartenden leicht. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten starken Alkoholgeruch bei dem Unfallverursacher fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 4,5 o/oo. Ihm wurde anschließend auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auf seinen Führerschein muss der Mann wohl vorerst verzichten. Dieser wurde sichergestellt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*