Düren: Fußgängerin am Fußgängerüberweg angefahren

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Düren (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde eine 25-jährige Euskirchenerin an einem Fußgängerüberweg angefahren. Die schwangere Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Als die Fußgängerin um 17:40 Uhr die Straßenseite am Friedrich-Ebert-Platz an einem Fußgängerüberweg wechseln wollte, wurde sie im Einmündungsbereich der Euskirchener Straße zum Kreisverkehr von einer 20-jährigen Pkw-Fahrerin aus Düren angefahren. Diese übersah die auf dem Fußgängerüberweg befindliche 25 Jahre alte Frau,

 


da sie den linken Fahrstreifen der Euskirchener Straße Richtung Rondell befuhr und im Einmündungsbereich auf dem rechten Fahrstreifen die Sicht durch einen dort wartenden Pkw eingeschränkt wurde.

Nach dem Zusammenstoß wurde das Opfer durch die Verursacherin und anderen Zeugen betreut. Vorsorglich wurde die Angefahrene in ein Krankenhaus zur ärztlichen Untersuchungen verbracht.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*