Diebe überladen gestohlenen Anhänger

Foto: Polizei

Mönchengladbach. Am Montagmorgen (18.12.2017) ist die Polizei um 6.20 Uhr zur Görresstraße gerufen worden, weil es dort durch einen mitten auf der Straße stehenden Pkw- Anhänger zu Verkehrsbehinderungen kam. Die Beamten stellten fest, dass der verlassene Anhänger dermaßen mit alten Heizkörpern beladen war, dass die Achse brach und er nicht weiter gezogen werden konnte. Ein Anwohner hatte um 5.40 Uhr beobachtet, wie zwei Männer den Anhänger von einem Auto abhingen, zurückließen und in Richtung Rheindahlen davon fuhren. Die Ermittlungen haben ergeben, dass der Anhänger zuvor von einem Parkplatz am Stapperweg gestohlen wurde. Der Eigentümer hatte ihn dort bereits am 15.12.2017 ohne Ladung abgestellt. Woher die mit einem Tarnnetz abgedeckten Heizkörper stammen, ist derzeit noch unbekannt. Die beiden Verdächtigen waren etwa 35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hatten kurze Haare. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen älteren Polo gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161 290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*