Mönchengladbach: 79jährige Frau aus Uedding von Pkw eingeklemmt – schwer verletzt

 

Mönchengladbach-Uedding (ots)

Am Donnerstag, 19.02.2015, gegen 13.15 Uhr, verließ eine 79 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw VW Golf die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Ueddinger Straße.

 

Auf halber Höhe der Ausfahrt hielt die Rentnerin ihr Fahrzeug an und stieg aus, wobei sie die Fahrertüre offen stehen ließ. Aus bislang nicht bekannter Ursache begann der Golf im starken Gefälle der Ausfahrt rückwärts und schräg nach links zu rollen. Dadurch wurde die 79Jährige zwischen Fahrertüre und der linken Seitenwand der Ausfahrt eingeklemmt. Der Pkw musste erst durch die Feuerwehr von der Seitenwand weg gezogen werden, bevor mit den notärztlichen Sofortmaßnahmen begonnen werden konnte. Die schwer verletzte Ueddingerin wurde einem Mönchengladbacher Krankenhaus zugeführt, wo sie stationär aufgenommen werden musste.

Am Pkw entstand geringer Sachschaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*