Mönchengladbach: 6000 Euro Schaden verursacht und abgehauen – Unfallflucht in Odenkirchen

losheimerstrasse

 

Mönchengladbach (ots)

Der geschätzte Sachschaden, den ein bisher Unbekannter an einem blaumetallicfarbenen parkenden Fiat Croma verursachte, beträgt mindestens 6.000 Euro.

Die Fahrzeughalterin, die den Fiat am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr auf der Losheimer Straße Höhe Haus Nr. 40 geparkt hatte, fand ihn am Mittwochmorgen gegen 09:15 Uhr stark beschädigt vor.



Ein anderes Fahrzeug, wegen der Höhe der Beschädigungen wahrscheinlich ein Lkw, war an der gesamten linken Seite des Fiat vorbeigeschrammt und hatte überall tiefe Beschädigungen, wie auf dem Foto zu sehen ist, hinterlassen.

Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem Unfallverursacher unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*