Mönchengladbach: 13Jähriger durch flüchtigen Pkw Fahrer leicht verletzt

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag 29.04.2016 ereignete sich gegen 13:40 Uhr auf der Dohler Straße in Bonnenbroich ein Schulwegunfall, bei dem ein 13-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Der 13Jährige und seine zwei Mitschüler befuhren mit ihren Fahrrädern die Dohler Straße In Richtung Schlossstraße.

In Höhe der dortigen Bushaltestelle, wurden die drei Schüler von einem grauen Pkw Kombi mit Anhänger überholt. Beim Wiedereinscheren des Pkw, berührte der Hänger den Fahrradkorb des vorrausfahrenden 13-jährigen.





Der Schüler geriet dadurch ins Schlingern und stürzte schließlich zu Boden. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen.

Der Pkw, bei dem es sich um ein asiatisches Modell handeln soll, setzte seine Fahrt ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern fort.

Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrsinspektion suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*