Viersen: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Foto: Heike Ahlen

Brüggen (ots)

Am Sonntag. 01.05., gegen 20.40 Uhr befuhr ein mit fünf Personen besetztes Fahrzeug einen Feldweg im Bereich “Happelter Heide”. Nach ersten Erkenntnissen vermutlich unter Alkoholeinfluss stehend und zudem zu schnell fahrend verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug, worauf die Fahrt an einem Baum endete.

Foto: Heike Ahlen
Foto: Heike Ahlen

Drei der fünf Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, eine Person wurde mittels Rettungshubschrauber schwer verletzt weggeflogen, ein weiterer Schwerverletzter wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.





Alle Personen, die sich im Fahrzeug befunden hatte, waren alkoholisiert und beim Eintreffen der Polizei schon aus dem Fahrzeug geborgen worden,

Foto: Heike Ahlen
Foto: Heike Ahlen

so dass Rückschlüsse auf den Fahrer zur Zeit nicht möglich sind. Die weitergehenden Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat geführt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*