Kleintransporter gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Foto: Daniel Grotjans

Willich. (dagr) Am späten Donnerstagabend (29.11.2018) kam es gegen 20:20 Uhr, auf der Sankt-Töniser-Straße in Willich, zu einen schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters kam von der Fahrbahn ab, touchierte einen PKW und prallte gegen einen Baum.

Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Der Fahrer des Kleintransporter wurde aus dem Fahrzeug befreit und schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Daniel Grotjans

Die beiden Insassen des am Unfall beteiligten PKW wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*