Kind nach Unfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach (rix). Bei einem Unfall auf der Hardter Straße ist am Dienstagabend ein 8-jähriger Junge verletzt worden.

Ein 62-jähriger Autofahrer war auf der Hardter Straße unterwegs, als an der Einmündung zur Queens Avenue nach bisherigem Kenntnisstand zu Fuß die Fahrbahn kreuzte. Weniger Meter dahinter, lief der 8-jährige Junge über die Fahrbahn. Trotz einer sofort eingeleiteten Bremsung durch den 62-jährigen Pkw Fahrer, kam es zum Zusammenstoß mit dem Kind.

Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst, wurde der junge stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Zur Klärung der jeweiligen Ampelanzeigen zum Unfallzeitpunkt, sucht die Polizei Zeugen. Hinweise an die Unfallermittler werden unter Telefon 02161-290 erbeten.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*