Neuss: Quad Fahrer schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Grevenbroich (ots)

Am Montag gegen 15:15 Uhr ereignete sich in Grevenbroich-Kapellen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Quadfahrer schwer verletzt wurde. Der 18-jährige war mit seinem motoriserten Vierrad auf der Neusser Str. Richtung Holzheim unterwegs. An der Einmündung L361 am ehemaligen Nato Gelände kam aus seiner Sicht von rechts ein 66-jähriger Meerbuscher mit seinem BMW,



der nach links abbiegen wollte. Dabei übersah er offensichtlich den jungen Quad-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 18-jährige Grevenbroicher wurde dabei über den Lenker geschleudert und schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung ins Grevenbroicher Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Das Quad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 7000.- Euro. Sie.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*