Mönchengladbach: Fahndung nach Kinder-Mörder Marcel Heße – Krankenhaus von Polizei durchsucht

Foto: Jessica Rixkens


Mönchengladbach. Wie bereits berichtet, wurde die Polizei am Montag, 06. März, zu einer Einsatzörtlichkeit in Herne an der Fleithestraße gerufen. Im Keller eines Hauses wurde der Leichnam eines 9-jährigen Jungen gefunden.

Die Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen im Nachgang des Tötungsdeliktes laufen derzeit auf Hochtouren.

Auch in Mönchengladbach gingen am Morgen Hinweise darauf ein, dass der Gesuchte hier gesehen wurde. Die Polizei nimmt Hinweise in Bezug auf diese Fahndung sehr ernst. Entsprechende Fahndungs- und Suchmaßnahmen wurden eingeleitet und dauerten bis zum Mittag an.

Polizisten mit MacFoto: Jessica Rixkens

Wer glaubt, aktuell den Verdächtigen gesehen zu haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen zu können, sollte sofort die 110 wählen und die Beobachtung mitteilen. Die Polizei warnt: Heße ist möglicherweise bewaffnet und gefährlich! Er sollte bei Antreffen nicht angesprochen werden!

Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei der Person, die dort gesehen wurde, definitiv nicht um den Gesuchten handelte.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Ca. 175 cm groß, sehr schlanke Statur, kurze blonde Haare, vermutlich Brillenträger.

Ansonsten werden Hinweise unter der bekannten Rufnummer 0234-909-4761 entgegen genommen.

Bereits am Mittwochabend soll Marcel Heße am Mönchengladbacher Hauptbahnhof gewesen sein. Die Polizei konnte aber bisher weder die Echtheit eines Fotos bestätigen, noch liegen gesicherte Inforamtionen dazu vor.

Hier soll der Täter sich am Mittwochabend aufgehalten haben                                                                                                                                                      Foto: Sascha Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*