Kempen: Mutter sexuell belästigt- Kripo sucht Zeugen

Brand Firma Herzog KG

 

Kempen (ots)

Eine 36-jährige Mutter, die mit Kinderwagen und einem weiteren, auf einem Kiddy-Board stehenden Kleinkind unterwegs war, wurde am Donnerstag Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die Kempenerin war um 14:40 Uhr auf der von-Loe-Straße in Richtung Siegfriedstraße unterwegs. Ihr kam ein Mann entgegen, der der Frau im Vorbeigehen an die Brust fasste.

 


Der Verdächtige war 45-50 Jahre alt, etwa 170 cm groß und von gedrungener Statur. Er hatte mittelblonde, kurze Haare und war mit blauer Jeans und grauem Polo-Shirt bekleidet. Der Mann hatte eine insgesamt gepflegte Erscheinung und wirkte mitteleuropäisch. Hinweise auf den Mann erbittet das KK 1 unter der Rufnummer 02162/377-0.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*