Viersen: Unfall mit vier Verletzten

DSC_3899

 

Grefrath (ots)

Am heutigen Donnerstag, d. 26.06. gegen 16.45 Uhr befuhr ein 19-jähriger Nettetaler die L 39 aus Viersen kommend in Richtung Wankum. Beim Linksabbiegen auf die K 30 in Richtung Hinsbeck übersah er den entgegenkommenden PKW einer 29-jährigen Grefratherin. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurden die beiden Fahrzeuge noch in den PKW einer 22-jährigen Grefratherin geschoben,

 


die auf der K 30 stand. Die 22-jährige blieb unverletzt, die beiden anderen Fahrer sowie die jeweiligen Beifahrer wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Da alle Fahrzeuginsassen ordnungsgemäß gesichert waren, konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Nicht ganz so gut erging es den beteiligten Fahrzeugen , es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 15.000 Euro. Die L 39 wurde während der Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten voll gesperrt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*