Johanniter Fahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Ein 65-jähriger Mönchengladbacher ist am Freitagvormittag in seinem Fahrzeug der Johanniter Unfallhilfe in Hardt schwer verletzt worden.

Mönchengladbach (rix). Gegen 11 Uhr am Freitagvormittag war der 65-jährige mit einem Wagen der Johanniter Unfallhilfe auf der Straße Tomphecke aus Fahrtrichtung Hardter Landstraße in Richtung Nikolausstraße unterwegs.

Foto: Sascha Rixkens

Aus bisher unbekannten Gründen, kam der Mann mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte am Bordstein ab und fuhr auf der linken Seite im Gegenverkehr gegen die Leitplanke.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Warum er gegen den Bordstein fuhr und dann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Die Straße Tomphecke war kurzzeitig für den Fahrzeugverkehr in Richtung Hardter Landstraße gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*