Heinsberg: Fahrradfahrer stürzte im Kreuzungsbereich Fahrer eines blauen Mercedes und Zeugen werden gesucht

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Geilenkirchen (ots)

Ein 48-jähriger Mann aus Geilenkirchen befuhr am Donnerstag (31. Juli) gegen 7 Uhr mit seinem Mountainbike die Straße Am Forsthaus in Richtung Rischden. Zu dieser Zeit fuhr auch ein bisher unbekannter Fahrer mit einem blauen Pkw Mercedes den Richtweg in Richtung Am Forstbach. Offensichtlich hatte der Autofahrer den vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer nicht bemerkt und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Der Geilenkirchener bremste stark ab und kam zu Fall, bevor sich die Fahrzeuge berührten.



Dabei verletzte er sich und wurde nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen zum Geilenkirchener Krankenhaus gebracht. Nach weiteren Untersuchungen musste er dort stationär verbleiben. Der 48-Jährige gab den Beamten gegenüber an, dass der Autofahrer den Sturz bemerkt haben müsste. Doch dieser fuhr davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des blauen Pkw Mercedes mit HS-Kennzeichen und Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*