Grevenbroich: Ein schwerverletzter Motorradfahrer und viele offene Fragen

Foto: Sascha Rixkens

Grevenbroich (ots)

Die Polizei sucht dringend Zeugen für einen Sachverhalt, der sich am Dienstagnachmittag (2.8.) ereignet haben muss. Bislang ist den Ermittlern des Verkehrskommissariats bekannt, dass um kurz vor 17 Uhr ein schwerverletzter 16-Jähriger in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Jugendliche war nachmittags, gegen 15:45 Uhr, mit seinem Motorrad von Zuhause (Ortsteil Hemmerden) aufgebrochen. Als er nach knapp einer Stunde zurückkehrte,





stellte seine Familie Verletzungen sowie Beschädigungen am Krad und am Helm des 16-Jährigen fest. Da er zudem einen verwirrten Eindruck machte und sich nicht an Details des Unfalls erinnern konnte, brachte man ihn umgehend zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus und verständigte die Polizei. Diese sucht nun nach Zeugen des Vorfalls und weiteren Personen, die Angaben zur Unfallstelle beziehungsweise zum Hergang machen können.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegengenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*